Gummihosen

Werde mit unseren Gummihosen zu einem echten Adult Baby. Die Gummihosen für Erwachsene ziehst du dir bequem über die Windel und kannst so bereits dein Outfit komplettieren. Wir bieten dir verschiedene Designs und Muster von verschiedenen Farben bis zu bunten Blümchen oder Tierchen, damit jedem klar ist: Du bist hier das Baby! Dabei achten wir auf eine hohe Qualität der Stoff- und PVC-Bekleidung, sodass du dich rundum wohlfühlst. Bestelle jetzt deine Gummihosen für Damen und Herren!

Gummihosen für Erwachsene

In unserem Fetisch-Shop dürfen Gummihosen natürlich nicht fehlen. Hochwertiges PVC findet immer wieder den Weg ins Schlafzimmer und eignet sich hervorragend für Diaper Lover. Dazu statten wir einige der Gummihosen mit extra weichem Stoff aus. In sechs verschiedene Kategorien unterteilen wir unsere Gummihosen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Klassische Knöpfhosen lassen sich schnell über die Windel ziehen und von Mummy und Daddy dank variabler Größen bequem zuknöpfen. Schlupfhosen und Wendeschlupfhosen verzichten komplett auf Knöpfe und Gurte, damit unsere Adult Babys ganz einfach in die Gummihosen schlüpfen können. Außerdem bieten wir Gummihosen mit Rüschen an, deren süße Verzierungen perfekt für ein Leben als Sissy geeignet sind.

Dass unsere Gummihosen für Damen und Herren geeignet sind, zeigt ein Blick auf die besonderen Hosen. Hier findest du eine breite Auswahl an Hemdhosen, Windelgummihosen aus speziellem Stoff, Matschhosen oder Latzhosen. Für die Latzhosen haben wir eine zusätzliche Kategorie erstellt, in denen du dich ebenfalls umschauen kannst. Steige in deine Windel und ziehe die Gummihose für Erwachsene direkt darüber.

Entdecke außerdem die zahlreichen Produkte, mit denen du die Verwandlung in ein Adult Baby vervollständigst. Für deinen Fetisch findest du neben Gummihosen Bekleidung für den ganzen Körper: Socken, Hosen, Oberteile und Mützen. Dazu gehören hochwertige Produkte von Big Kiddyfee ebenso wie spannendes Zubehör für den täglichen Gebrauch. Schaue dich einfach um.

Gummihosen (PVC-Hosen) werden  als Nässeschutz über den Stoffwindeln benutzt, sie können auch mit Einlagen aus Zellstoff bzw. Vlieswindeln verwendet werden. Wobei die Zellstoffwindeln nach Benutzung dem Müll zugeführt werden und nur die Gummihose zur Wiederverwendung gewaschen wird. In der Adult Babypflege wurden PVC-Hosen viel verwendet da sie leicht zu handhaben sind.

 

Plastikhöschen werden als strenge Erziehungsmethode eingesetzt, insbesondere bei Adult Babys da sie doch sehr fest sitzen und dem Adult Baby zusammen mit dem Stoff Windelpaket einen weit sichtbaren dicken Windelpopo machen.

Gelegentlich werden noch heute Windelhosen in Altenheim eingesetzt, insbesondere bei Altenheim die sehr profitorientiert sind und Weise versuchen ihre Kosten zu senken. Dort werden die Bewohner meistens auch mit Stoffwindeln versorgt und mit dicken Gummihosen. Es soll in solchen Häusern auch schon vorgekommen sein, dass das die Windelpakete statt zu waschen nur auf der Heizung getrocknet wurden. Diese Anstalten waren leicht zu erkennen bzw. leicht zu erriechen da doch immer ein feiner Uringeruch durch die Räume zog. Sollte dann doch eine Wäsche notwendig sein wurden die Stoffwindeln im eigenen Hause gewaschen, es soll auch vorgekommen sein dass die Patienten,  Bewohner dieses im Handwaschbecken selber machen mussten.

Bei dieser Art der Versorgung, ist ist immer notwendig gewesen, dass die Matratzen mit PVC-Überzügen oder Gummi-Überzügen geschützt werden. Oftmals wurden auch zusätzlich Waffelgummi als Unterlage verwendet. Hier können Sie in unserem Shop beim AB-Versand.de eine große Auswahl an Schutzbezügen für Bett und Stuhl finden.

Die Vorteile der Gummihosen bzw. PVC Hosen sind darin zu sehen dass sie sehr lange verwendet werden können. Bei kleineren Unfällen sprich Urin auslaufen nur abgewischt werden brauchen, ein Wechsel ist dann der Windeln nicht unbedingt sofort notwendig. So kann man sie auch hervorragend als Strafhose oder als Strafgummihose einsetzen, wo volle Windeln als Strafe eingesetzt werden.

 

Leider werden die Windelschutzhosen werden heute allerdings in der Pflege nur noch sehr sehr selten eingesetzt, sie wurden zum Leidwesen der PVC und Gummiszene von Einwegprodukten weitestgehend ersetzt. Die Beschaffung von qualitativ hochwertigen PVC Hosen, ist in Deutschland und auch im europäischen Ausland immer schwieriger. In diesem Bereich hat sich die Firma Big Kiddyfee etabliert. Sie liefert qualitativ hochwertige Gummihosen, bis Größe 5XL. Die Firma Big Kiddyfee ist ein Spezialanbieter in der Ausstattung von Adult Babys von der Gummihose bis hin zum Strampelanzug. Im Bereich BDSM bietet die Firma Big Kiddyfee Latex Hosen, PVC-Hosen auch als abschließbare Hosen oder Fesselhosen an, sodass jederzeit verhindert werden kann dass die Windeln selbstständig gewechselt werden können. In diesem Zusammenhang werden auch Fesselgurte für das Bett Rollstuhl oder auch für unterwegs namhafter Firmen angeboten. Komplettiert werden diese Angebote durch eine große Auswahl an Strafmasken, Polsterhandschuhen oder aufblasbaren Handschuhen, so das kein Wunsch offenbleiben muss.

 

Leider kommen Gummihosen nur noch sehr selten zum Einsatz da heute, die Versorgung mit Einwegwindeln doch erheblich leichter ist. Allerdings gibt es anzumerken dass durch die modernen Einwegwindeln es dazu kommt dass es immer mehr Bettmesser oder auch spät Messer gibt, da die Einwegwindeln so trocken halten, dass kein unangenehmes tragisch Gefühl für den Bettnässer besteht. Hier sollte man überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn bei langfristigen notorischen Bettnässer wieder Stoffwindeln als Windelpakete eingesetzt werden. Natürlich ist bei diesen Nässeschutzhosen die dort eingesetzt werden der Tragekomfort, für das Adult Baby, nicht besonders schön. Aber das Ziel, dem Bettnässer spricht Adult Baby seine Verfehlungen bewusst zu machen, ist mit Stoff Windelpaketen wesentlich eher zu erreichen. Da es bei Windeltüchern und PVC- Hosen doch zu einem sehr starken unangenehmen Nässegefühl kommt.