Windeln, Töpfchentraining und Pissfontänen in Latex!

Kittie nässt unkontrolliert ein. Um diese Missgeschicke ein für allemal zu lösen, kommt sie zum Töpfchentraining zu Anna. Ihr Besuch kommt allerdings unpassend. Nachdem Anna Kittie trockengelegt hat, läßt sie sich deshalb mit einem ordentlichen Leckjob verwöhnen ? Gerechtigkeit muß sein! Weil beide an nassen Spielen Spaß haben, leeren sie das volle Töpfchen nach dem Training gleich mit ins latexbezogene Bett aus und pinkeln noch fleißig dazu! Dabei kommen sich die beiden Girlies näher. Schließlich hat Anna noch eine Überraschung in Petto?

Die Abschliessende Behandlung auf dem Gynstuhl soll Kittie das Windelntragen ein für alle Male abgewöhnen, doch Kittie findet einen charmanten Ausweg.

Bonus: Making of + Privates Interview mit den Girls, Foto Show, Outtakes und Pannen! Spielzeit 1,2h