Booster Windeln Extrem dick

Booster Windeln


da die Windeln bzw. Einwegwindeln immer dünner geworden sind und somit leider auch immer unauffälliger, wurde es Zeit, dass wir uns Gedanken darum gemacht haben wie man die Windeln wieder zu alter dicke bringen kann. Denn Adult Babys (Erwachsene Babys) sind Windelträger, die gerne an ihre Kindheit zurück erinnert werden wollen. Da sie aus ihrer Kindheit noch die“ Pampers „kennen, die schön bunt, aber auch noch sehr dick waren, möchten Sie jetzt wieder, da sie ja selber wieder einmal Kind oder Babys sein wollen, auch die alten bunten dicken Windeln tragen. Wir können zwar inzwischen mit vielen bunten Windeln (Windeln für Erwachsene bunt bedruckt) dienen, aber leider fehlt es ihnen doch sehr an Volumen.

Aus den USA


Wir haben in Amerika dann eine Saugverstärkereinlage gefunden, die von sich aus schon eine Saugleistung von über 2000 ml hat und zusätzlich auch noch mit einer Klebefolie versehen ist. Wenn wir jetzt die bunten Windeln nehmen und dort direkt eine zusätzliche USA Saugeinlage einarbeiten, erreichen wir nicht nur eine Saugverstärkung auf über 6000 ml, sondern auch, dass die Windeln von sich aus schon fast 3 cm bis 4 cm dick ist. Im Schritt ist die Breite auch über 10 cm. Wenn die Windel jetzt benutzt wird quillt der Saugverstärker (SAP) sehr stark auf (Gelartig, Matschieg). Eine komplett vollgesaugte Windel kann eine Dicke von über 10 cm erreichen und ungefähr sieben Kilo schwer werden. Natürlich muss man beachten, dass bei diesen bunten Boosterwindeln es unter Druck zum Auslaufen kommen kann. Darum müssen wir sagen, dass auch Boosterwindeln nur eine theoretische Aufnahmemöglichkeit von 6000 ml haben, Das bedeutet, dass die Einwegwindeln das Ultinative für Erwachsene sind , die gerne Windeln tragen. Sie halten die volle Saugstärke, natürlich nur ohne. (Wenn man zum Beispiel im Bett liegt) beim hinsetzen und voller Auslastung wird einem das Pippi wohl an den Beinen herunterlaufen. Aber Erwachsene Babys kennen das ja, dass sie öfters mal auslaufen. Warum sollten Erwachsene Babys wohl Booster Windeln tragen wenn sie nicht ständig in die Windeln machen würden.

Zweck von Booster Windeln

Ein weiterer Zweck von Booster Windeln ist es, den Erziehern (Mama und Papa) die mühselige Arbeit des häufigen Windel Wechselns leichter machen. Denn bis eine Windel richtig voll ist können gut und gerne 12-24 Stunden vergehen. Denn dafür sind die bunten Adult Babywindeln mit dem zusätzlichen Booster gemacht. Natürlich werden diese Windeln auch als Strafwindeln von Erziehern eingesetzt, die die Demütigung für Erwachsene die gezwungen werden als Babys rumzulaufen, noch verstärken. Ein unsichtbares Tragen von bunten Boosterwindeln unter der Kleidung ist kaum möglich, denn sie rascheln laut, so dass es jeder hören kann und die Hose weit ausgebeutelt ist. Auch ist auffällig bei Booster Windeln für Adult Babys (BDS) (erwachsenes Baby) dass das laufen eher ein Baby watscheln ist, was sehr lustig aussieht. Auch kommt es immer wieder vor dass die buntbedruckten Babywindeln oben aus der Hose herausblitzen so dass wirklich auch der letzte merken kann dass dieses Adult Baby oder Teen Baby noch mit fetten Windeln herumlaufen muss. Besonders wenn die Windeln doch stark gefüllt sind wird dieses Gangart und der dicke Po schon von weitem sichtbar sein. Boosterwindeln sind perfekt um die Erziehung zum Adult Baby oder Teen Baby zu unterstützen. Wir freuen uns dass wir Ihnen exklusiv dieses wunderbare Angebot machen können. Dicke Breite stark auftragende laut raschelnde Windeln die auch noch wie (Pampers) bunt bedruckt sind. Passend zu diesen Windeln können noch Windelhalter sowie Gummihosen eingesetzt werden. Natürlich gibt es auch Überhosen die abschließbar sind, so dass ein erwachsenes Baby nicht einfach unterwegs beigeben kann und seine Windeln wechselt, ohne dass der Erzieher es genehmigt.