Super dicke Windelhose abschließbar mit Tatzen und Knochen Muster

from 59,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)
Strafhose Omutsu Mit einstellbaren Gurt zum Verschließen.

For this product you will receive 59.99 Reward Points

  • Spreading core 
  • Look 
  • Größe 

This item has variations. Please select the requested variation.

Currently out of stock
Super dicke Windelhose abschließbar mit Tatzen und Knochen Muster
from 59,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Standard)

Diese Omutsu hat die Möglichkeit mit verschiedenen Variationen die strenge der Erziehungsmethoden dieser Omutsu Windelhose auszuwählen.

  • Standard mi einstellbaren Gurt
  • einstellbarer Gurt mit Zeit Schloss gesichert (bis 99 Stunden)
    • ein Öffnen vor Ablauf der Zeit ist nicht möglich, es sollte also bei Erziehungsmethoden dieser Art darauf geachtet werden dass der Zögling innerhalb der Zeit die für den Verschluss eingestellt wurde auch ausreichend versorgt wurde.
  • Einstellbarer Gurt mit segelfix Schloss gesichert, der Key holder hat die Kontrolle wann die Windel wieder geöffnet wird.
  • Dazu kombinierbar spreizt Kern 20-30 cm je nach Wunsch des Erziehers wird bei der Produktion bereits eingesetzt.

 

Mit dieser Erziehungswindel, übernimmt der Erzieher die totale Kontrolle über den Zögling. Ein unbeaufsichtigtes Ausziehen der Windelhose Omutsu (Strafhose, Straf Windelhose) ist nicht möglich. Durch den Einsatz der Verschlussmöglichkeiten, die Erziehungspersonen auch in Abwesenheit schon festlegen, wie lange ein Zögling in der Windel bleiben soll. Der Erzieher braucht nicht anwesend sein, wenn er das Zeitschloss einsetzt.

 

Natürlich ist eine optische Kontrolle dieser Straf Windelhose, Strafpolsterhose, vorteilhaft. So ist es möglich aus der Ferne per Kamera zu überwachen dass der Zögling, dass Adult Baby, die Windelhose auch weisungsgemäß anlegt. Danach ist es nicht mehr notwendig die Tragedauer zu kontrollieren da ein unbeaufsichtigtes oder vorzeitiges ablegen der Windelhose nicht möglich ist.

 

Wir empfehlen, insbesondere bei Langzeitanwendungen, den Popo zum Beispiel mit Penatencreme nicht zu sparen. So ist langfristig sichergestellt, dass das Adult Baby keine dauerhaften Schäden am Po davonträgt. Link zu penaten Creme weitere Pflegemittel findet ihr in unserem Shop.

 

 

Category: Starfhosen
SKU: 10778-06-599
Shipping weight‍: 0,40 kg
Item weight‍: 0,40 kg

1

5 Stars
0
4 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0

Share your experiences with other customers!:

3 from 5 Wahr die erste Windelhose...

Wahr die erste Windelhose die ich gekauft habe und wieder zurück geschickt habe. Von dem Zeitschloss was in der Beschreibung steht wahr leider nix zu sehen

>Yale Julien M., 24.09.2023
Total entries: 1
Contact data